Welche Probleme wir lieben? 

Ihre. 

Beispiele zum berührt werden:

Befördert

In sechs Trainings Duell Coaching entwickelt diese Person ein passendes Wertesystem, neue Prioritäten und erweiterte Handlungsoptionen. Heute ist diese Person Teil einer globalen Konzernleitung

Eine Führungsperson wird befördert. Wird sie den 

Anforderungen gewachsen sein?

Voraussicht

Mit Hilfe der Change Academy wurden die kulturellen Voraussetzungen für deren Veränderungsfähigkeit entwickelt.

 

> Team Training

Ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen im Finanzsektor, welches durch reine Internetbanken und durch Cyber Währungen  den Wandel im Bankwesen kommen sieht

Ein Erfolg

Duell Coaching vor Ort, Ziel erreicht

Eine Tennisspielerin, die in Wimbledon über die erste Runde hinaus kommen wollte

Neues Profil

Mit Hilfe der Change Academy geht das Unternehmen mit zwei neuen Standbeinen und einem stabilisierten "sterbenden Pferd" wieder auf Wachstumskurs.

 

> Flight Wingman Stage  und Tele Coaching

Ein industrielles Unternehmen, welches anstelle der ehemaligen Cash Cow nun ein "sterbendes Pferd" reiten muss, weil keine Rising Stars  vorhanden waren.

Solution Provider

In Team Trainings werden die dazu passenden Werte und Leitbilder entwickelt

Eine IT-Einheit in einem globalen Konzern will vom Erbringer rein standardisierter Dienstleistung zum Lösungsanbieter werden.

Impuls on Ice

Ein Team der Option Group  trainierten diese Linien anstelle einzelner off-ice Trainings. 

> Team Training

Head- und Assistant Coach kamen in Genuss von sechs Trainings Duell Coaching und entwickelten deren Führungsstil weiter.

Einzelne Spieler dieser Linien blühten innert eines Jahres auf und konnten sogar transferiert werden.

Ein Spitzenteam der CH National Hockey League

will der dritten und vierten Linie mehr Verantwortung für den Erfolg übertragen